Über maydaySM
maydaySM unterstützen? — Ja, gern!
von Hendrik
maydaySM ist seit 2004 ein eingetragener Verein und inzwischen werden wir auch als «gemeinnützige Körperschaft» (§ 52 AO) bezeichnet. Damit verbinden viele zwar den Vorzug von steuerlichen Vergünstigungen, aber gleichzeitig bedeutet dies auch für uns, dass wir auf Mithilfe durch Mitarbeit oder durch Spenden angewiesen sind. Wer also nicht persönlich mitarbeiten kann, aber trotzdem maydaySM unterstützen möchte, dem sei gesagt: Jede (noch so kleine) Spende hilft!

maydaySM e.V.
Konto 5 190 770
BLZ 330 60 592
SparDa West

IBAN DE44 3306 0592 0005 1907 70
BIC GEN OD ED 1SPW

Wir sind berechtigt, Ihre Spende zu bescheinigen.

Mitglied werden

Wer uns als Fördermitglied unterstützen möchte, ist schon mit EUR 12,- im Jahr dabei und hilft so aktiv mit, unsere Projekte und Veranstaltungen zu realisieren. Die Einnahmen aus Spenden und Mitgliedsbeiträgen kommen ausschließlich unserer Vereinsarbeit und nicht unseren Mitglieder und Mitarbeitern zugute. Einfach Antrag ausfüllen und per Brief an unsere Postadresse senden. Herzlichen Dank an alle, die uns unterstützen.

Für die Anzeige dieser Dateien wird der frei verfügbare Adobe® Reader® benötigt.

 

Ist das hilfreich?